Lisa Fuhr
Italiener in München
Start

Italiener in München

Mein Laden - mein Leben
Im Café
Mexikanische Frauen
Mozzarella-Produktion
Gläserne Manufaktur
Dresden
Fraunhofer Gesellschaft
München

SW-Porträt

Color-Porträt

 

Kontakt
Copyright
Piazza

home
Igino Turra

Igino Turra
Brauer und Mälzer im Staatlichen Hofbräuhaus München.
Geb. 1957 in Arsiè (Belluno). Kam 1975 nach der Ausbildung zum Brauer-Mälzer in Italien nach München, um hier zu arbeiten.

"Wenn man Arbeit hat, dann ist man zufrieden. Ich habe kein Problem damit, immer zu meiner Frau runterzufahren, die in Belluno lebt, in vier, fünf Stunden bin ich dort. Mein Vater hatte ein bisschen Landwirtschaft, darum muss ich mich kümmern, das muss man pflegen. Bei meiner Mutter pflanze ich Tomaten an, damit sie ein bisschen Spaß hat."

zum Seitenanfang